Online-Flirt: geht das?
Free again
schlabbergosch, Samstag, 24. November 2007, 02:00
Es ist seltsam. Auf der einen Seite möchte ich eine Beziehung, auf der anderen Seite habe ich derart konkrete Vorstellungen, dass ich die Beziehung mit der letzten Frau, die mich interessant fand, abrupt abgebrochen habe. Das hatte mehrere Gründe. Zum einen war mir die Entfernung von über 350 km einfach zu groß. Ich hatte in den letzten Jahren nur Fernbeziehungen und alle sind mehr oder weniger schnell auseinander gegangen. Und ich habe mir gesagt "Nie wieder". Für die vorletzte Frau (ja, die, die mich im Mai abgeschossen hat) hätte das komischerweise keine Rolle gespielt, da ich der Meinung war, dass es "die eine" ist. Bei dieser jetzt war mir sehr schnell klar, dass sie es nicht ist. Und deshalb muss der Vorwand "Fernbeziehung geht nicht" einfach herhalten. Außerdem kamen da noch völlig andere Lebenserfahrungen dazu und die Tatsache, dass sie sich noch nicht von zu Hause abgekoppelt hat. Sowas will ich nicht. Ich will eine Frau, die ihr eigenes Leben lebt, in ihrer eigenen Wohnung. Die ihre Eltern schätzt, aber nicht bei ihnen wohnt. Lange Rede kurzer Sinn: ich bin wieder solo. Oder doch nicht? Parallel zu der Fernbeziehung hat sich hier lokal eine gute Freundschaft entwickelt. Ich mag sie, sie mag mich (glaube ich), eigentlich alles perfekt. Aber: wir haben auch beruflich miteinander zu tun und ich bin sehr bemüht berufliche und private Dinge zu trennen. Mit dieser Frau eine Beziehung anzufangen kann sicher gut gehen. Wenn es das aber nicht tut, wir die geschäftliche Seite darunter leiden. Und das will ich eben auch nicht, deshalb halte ich mich zurück.

Ihr seht: die Jagd geht weiter und die Schlabbergosch ist wieder online unterwegs. I'll be back ;-)

Kommentieren



sopravvivere, Samstag, 24. November 2007, 02:53
na dann mal willkommen zurück und viel erfolg bei der jagd ;)

Jo, mal sehen. Im Moment geht die Jagd offline weiter, weil da jemand ist, von der ich nicht weiß, ob sie was von mir will. Und die Ex versucht gerade mich zu verführen, aber das lasse ich nicht so einfach zu ;-)
Kommentieren