Online-Flirt: geht das?
Das Stadium Wut und Verärgerung
schlabbergosch, Samstag, 23. Juni 2007, 03:01
So, jetzt habe ich fast 2 Wochen nichts mehr von ihr gehört. Sie hätte keine Zeit mir zu antworten bzw. mal zurückzurufen. Schlussfolgerung: ich war gut genug für ein paar schöne Momente, aber es war von Anfang an klar, dass ich gekickt werde, wenn "Mr. Right" auftaucht. Weiber, pah!

Die Verliebtheit ist weg und wird gerade durch Wut und Ärger ersetzt. Das tut gut, bemitleide ich mich nun nicht mehr selbst.

Aber genau das ist es, was uns Männern irgendwann zu Arschlöchern macht. Wir können damit umgehen, wenn ihr Frauen jemanden anderen liebt (zumindest ich kann das, behaupte ich mal). Aber völlig vor den Kopf gestoßen zu werden, das kränkt unser Ego. Also lassen wir es an den nächsten Frauen aus und ihr wundert euch, warum es so viele Männer gibt, die sich beschissen verhalten. Auf der anderen Seite habe ich immer noch das Gefühl, dass Frauen auf Arschlöcher stehen, ich hoffe ich irre mich.

Kommentieren



sopravvivere, Samstag, 23. Juni 2007, 23:39
manchmal ist es definitiv so (auch wenn jetzt bestimmt viele Proteste auf mich einhageln), dass Frauen Arschlöcher wollen. Allzu nett ist eben nicht wirklich sexy. Aber schlussendlich (wenn wir mal aus der Phase raus sind), bevorzugen wir dann doch eher ein *Mittelding*. Nicht zu lieb und nicht zu Matcho... macht das Sinn??

"Wir können damit umgehen, wenn ihr Frauen jemanden anderen liebt (zumindest ich kann das, behaupte ich mal)."

... jaja, das behaupten wohl beide Seiten... und ICH behaupte.. es stimmt nicht abschliessend. Irgendwo ist immer noch ein Restchen von dem/der Ex übrige.

(und ich gestehe... auch Frauen werden im Ego gekränkt... zumindest aus meiner Sicht..)

soviel von der Frauenfront.

Frauen fühlen sich zu Arschlöchern hingezogen, weil eben nicht nur Kerle Jäger und Sammler sind, sondern Frauen auch. Beute machen, das wollen wir, sie jagen und erlegen und nicht auf einem Silbertablett serviert bekommen, mausetot und halb verwest. Wir wollen, genauso wie Kerle, das Unmögliche möglich machen und den Zwölfender erlegen und nicht ein verhuschtes Kaninchen. Und dann, wenn wir ihn haben, den Prachthirschen, dann soll er doch, bitte schön, das Arschlochgehabe sein lassen und anschmiegsam und zärtlich und lieb und brav sein.

Tja. Funktioniert bei den Kerlen genauso wenig wie bei den Mädels. :)))

(Ach, scheiss auf Arschlöcher, die wenigsten sind die Mühe wert...)

Mhhh, ein erlegter Zwölfender ist aber doch genauso tot wie die Beute auf dem Silbertablett ;-)

Aber egal, ich bin jetzt wohl einen Schritt weiter auf dem Weg zum Arschloch und gewinne dadurch an Attraktivität *grins*

Wir wollen ihn selbst erlegen und nicht tot vom Haken nehmen. :)))

Ach, weisst du (ich sage einfach mal du, ist das okay?), die rechte Mischung ist die, wenn unter der Arschlochhaut obendrauf noch das Menschliche durchscheint, das Bubenhafte und ruhig auch ein bisschen Schüchterne, Zurückhaltende. Je bunter die Farbpalette, desto besser. Überraschungen sind immer gut. Und gegensätzliches Verhalten verblüfft und fasziniert. Und jetzt sage ich mal nix mehr, bin ja eigentlich gar nicht auf deiner Seite, sondern auf der anderen, der Gegenseite. :))))))))))))))

Mmmmhh, da muss ich erst mal drüber nachdenken. Wenn ich Dich richtig verstehe (ja, das Du ist OK, soooo alt bin ich nicht) sollen wir Männer uns nicht schon vorher selbst erlegen, sondern erstmal etwas unnahbar sein. Das lässt sich einrichten, denke ich ;-))

Genau so. :)))
Kommentieren