Online-Flirt: geht das?
Neue Dates
schlabbergosch, Montag, 25. Juni 2007, 23:56
So, es ist wieder etwas Zeit vergangen und ich habe mich inzwischen mit zwei Mädels getroffen, die ich über eine normale Kontaktanzeige (nix Online) kennengelernt habe. Ich sollte wohl dieses Blog umbenennen, da der Online-Aspekt ja bisher wenig vertreten ist ;-) Was haltet ihr vom Titel "Die Leiden des jungen S.". Ist geklaut, aber ich finde es nett.

Nun ja, Nr. 1 war irgendwie gar nicht mein Ding. Vom Erscheinungsbild Typ "Soziologin" und ähnlich spröde auch in ihrer Gesprächsweise(ja, steinigt mich für meine Vorurteile). Aber wir waren und schnell einig, dass das nix wird.

Nr. 2 war da anders, auch wenn sie mich rein äußerlich nicht vom Hocker gerissen hat. Aber vom Typ her passt sie auf jeden Fall besser und wir hatten ein paar nette Stunden. Auf jeden Fall einen zweiten Blick wert, zählen doch nicht immer die äußeren Werte.

Kommentieren



cabman, Dienstag, 26. Juni 2007, 00:33
Sind nur augenscheinlich wichtig, denn sie unterliegen Veränderungen, drastischer als die inneren, Werte;-)
Kommentieren