Online-Flirt: geht das?
Die Liebe ist ein seltsames Spiel
schlabbergosch, Montag, 27. August 2007, 23:01
Nach längerer Schreibfaulheit, denke ich, dass ich mal wieder ein wenig berichten sollte.

Als erstes: das Projekt Online-Partnersuche ist vorerst beendet. Resümee: die Plattformen taugen nicht wirklich was, selbst wenn man dafür löhnt. Witzigerweise habe ich die Frau mit der ich im Moment schlafe zwar auch online kennengelernt (wozu MMORPGs manchmal gut sind...), aber erst auf einem "Real Life"-Treffen sind wir uns näher gekommen. Nun denn, sie war mir sympathisch, ich war immer noch enttäuscht von der erhaltenen Abfuhr Ende Mai war, dachte ich, etwas Ablenkung tut Not.

Dumm, dass sie sich total in mich verknallt hat, ich aber im Moment wohl noch nicht für eine neue Beziehung bereit bin. Also lerne ich gerade meine Arschloch-Seite kennen und gehe wohl über Leichen - ähh Gefühle. Auf gut Deutsch: ich habe mich nicht verliebt, tue aber so als ob. Nicht die feine Art, ich weiß. Und ich frage mich, warum man sich so oft in den falschen Gegenpart verliebt (egal ob jetzt bei ihr oder mir).

So lange aber diese Geschichte läuft, bleibt es dunkel und leer in diesem Blog.

Kommentieren