Online-Flirt: geht das?
Alles wie gehabt
schlabbergosch, Samstag, 22. März 2008, 03:56
Ja, nachdem ich nun ein paar Monate keine Updates geschrieben habe, packt mich nun die Lust mal wieder ein wenig zum Thema Beziehungsstress zu bloggen. Der letzte Status quo war, dass ich die Frau, die mich um alles in der Welt wollte, abgeschossen habe. Inzwischen bin ich mal wieder voll und ganz Single, aber wirklich glücklich bin ich mit diesem Zustand nicht. Dazu kommt, dass ich immer noch ab und an Sex mit der Ex habe. Ich vermute sie macht sich Hoffnungen, dass sie mich damit dann doch noch rumbekommt, aber ich selbst bin gerade auf einem Arschloch-Trip und sage zu Sex eben nicht nein. Dazu macht es zu viel Spaß.

Nun ja, manchmal ist das Univserum seltsam und so kommt es, dass eine andere Frau, die ich vor zwei Jahren sehr interessant fand, sich auf einmal wieder öfter bei mir meldet und auch ein wenig näher an meinen Wohnort zieht. Sie wollte damals keine Fernbeziehung -es waren 90 km-, heute sagt sie "Wir können uns dann ja öfter sehen". Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Sie ist wirklich mein Typ und vor zwei Jahren hätte ich alles darum gegeben mit ihr eine ernsthafte Beziehung einzugehen. Heute bin ich da aber vorsichtiger, das gebrannte Kind scheut wohl das Feuer.

Was die Online-Börsen angeht bin ich auch nicht wirklich weitergekommen und ich bezweifle, dass man darüber wirklich jemanden findet. Da gehe ich dann lieber aus und flirte so. Obwohl ich wirklich PC-affin bin scheint Online-Dating nicht mein Ding zu sein. Aber gut, es gibt ja noch klassische Möglichkeiten Frauen kennenzulernen. Oder sollte ich irgendwo zu anspruchsvoll sein? Ich weiß es nicht, aber es wird sich über kurz oder lang sicher zeigen.

Kommentieren